Contao MetaModels

MetaModels Webseite ist eine Erweiterung für das CMS Contao. Mit der Erweiterung ist es möglich, eine Vielzahl von strukturierten Daten einzugeben und diese auf der Webseite nach verschiedenen Kriterien wie Listen- und Detailansicht, Filterungen, Sortierungen, Paginierungen, Mehrsprachig u.v.a.m. wieder auszugeben.

Ich arbeite seit 2015 aktiv im Team von MetaModels mit und kümmere mich neben der Programmierung auch um das Handbuch, Außendarstellung, Teamkoordination und Refinanzierung.

Mit MetaModels habe ich inzwischen eine Vielzahl von Projekten für meine Kunden oder auch andere Agenturen umgesetzt - einige Beispiele sind in meinem Vortrag auf der Contao-Konferenz 2017 zu sehen.

Neben der Übernahme von MetaModels-Projekten, stehe ich auch für Schulungen, Workshops und Support zur Verfügung - Sie können mich jederzeit kontaktieren.